• Jobs Job bei Bally Wulff Games & Entertainment GmbH

Bally Wulff Games & Entertainment GmbH

Softwaretester (m/w) für Spiele auf verschiedenen Plattformen (Embedded System/Online). Bally Wulff Games & Entertainment GmbH Berlin Analyse und Reviews von Anforderungsdokumenten; Eigenverantwortliche Erstellung von Testfällen und Testszenarien.

Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams In Der Firmenzentrale Berlin Suchen Wir Ab Sofort Softwaretester (m/w) Für Spiele Auf Verschiedenen Plattformen (embedded System/online) Wir Suchen Nach Einem Motivierten Softwaretester Der Uns Dabei Unterstützt Die Qualität Unserer Spiele Zu Sichern Bzw Diese Noch Zu Verbessern Der Ideale Kandidat Ist Ein Teamplayer Mit Einem Großen Qualitätsbewusstsein Der Organisiert Ist Und über Eine Sehr Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeit Verfügt Sie Sind Teil Eines Bereits Existierenden Qa-teams Und Arbeiten In Einer Schnelllebigen Und Innovativen Umgebung Aufgaben: Analyse Und Reviews Von Anforderungsdokumenten Eigenverantwortliche Erstellung Von Testfällen Und Testszenarien Selbstständige Testdurchführung (manuell Und Automatisiert) Analyse Dokumentation Sowie Nachtest Von Fehlern Sie Arbeiten Eng Mit Entwicklern Gamedesignern Und Grafikern Zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-umfeld Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwaretester Fundierte Kenntnisse Der Methoden Und Prozesse Der Qualitätssicherung (idealerweise Zertifizierung Durch Zb Istqb) Sicherer Umgang Mit Standardsoftware (zb Mantis Testlink Confluence Svn) Kenntnisse Der Gängigen Browser Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Starke Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Eine Befristete Anstellung Mit Der Option Auf übernahme In Eine Festanstellung In Unserer Entwicklungsabteilung In Berlin Für Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Angenehmen Arbeitsumgebung Mit Einer Leistungsbezogenen Vergütung Basierend Auf Einer Wochenarbeitszeit Von 40 Stunden Und Flexiblen Arbeitszeiten (gleitzeit) Sowie 28 Tage Urlaub Kaffeeküche Mit Kicker Regelmäßige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberzuschuss Zur Altersvorsorge Aussagefähige Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Unter Kennwort "softwaretester" An: Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Pitzius Maybachufer 48-51 12045 Berlin Personalbuero@-de Gmbh Ist Ein Führendes Deutsches Unternehmen Im Segment Der Unterhaltungselektronik Und Vereint Die Bereiche Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Geldspielgeräten Der Absatz Der Produkte Fokussiert Sich Auf Den Deutschen Markt Aber Auch Auf Das Exportgeschäft Mit Den Derzeitigen Schwerpunkten Spanien Und Ltalien Zum Produktportfolio Des Berliner Traditionsunternehmens Zählen Modernste Geldspielgeräte Die Durch Ihre Zeitgemäße Optik Hd-animation Touchscreen Und Eine Faszinierende Spielqualität überzeugen Und Damit Moderne -center Sowie Die Gastronomie Perfekt Ausstatten Eine Weitere Kernkompetenz Liegt In Der Entwicklung Attraktiver Spielepakete Die Eine Große Bandbreite An Unterhaltsamen Spielen Mit Spannenden Sonderfeatures Bieten Lm Zentrum Der Ldeen Steht Ein Starkes Kreatives Entwicklerteam Bietet Für Die Individuellen Bedürfnisse Der Verschiedenen Zielgruppen Und Standorte/einsatzmöglichkeiten Jeweils Das Passende Produkt Somit Begeistert Und Unterhält Das Unternehmen - Unter Beachtung Eines Umfangreichen Spielerschutzes - Millionen Von Spielgästen Mit Einem Spannenden Sozial Kontrollierten Freizeitangebot Bereits 1950 Gegründet Gehört Seit 2007 Zur Westfälischen Schmidt Gruppe Das Unternehmen Verfügt Bundesweit über 12 Niederlassungen Und Beschäftigt Rund 260 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wwwde Softwaretester Testentwickler Informatik Softwareentwickler Fachinformatiker Mathematik Track ISTQB BoFiT Qualitätssicherung Software-Ingenieur C++ Anwendungstest Mantis Testlink Confluence SVN Games Spiele Computerspiele Softwaretester (m/w) Für Spiele Auf Verschiedenen Plattformen (Embedded System/Online) Analyse Und Reviews Von Anforderungsdokumenten Eigenverantwortliche Erstellung Von Testfällen Und Testszenarien Berlin Softwaretester Testentwickler Informatik Softwareentwickler Fachinformatiker Mathematik Track ISTQB BoFiT Qualitätssicherung Software-Ingenieur C++ Anwendungstest Mantis Testlink Confluence SVN Games Spiele Computerspiele

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Bally Wulff Games und Entertainment GmbH (Berlin)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

IT-Administrator*in | Verwaltungsanwendungen (m/w/d)
   Stiftung Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder))